Im Zentrum deines Herzens beginnt das Leben. Rumi

Es gibt Phasen im Leben eines jeden Menschen, wo die Sicht auf das Wesentliche verschwimmt.

Häufig zeigt sich diese Unklarheit  in körperlichen Reaktionen wie Schlaflosigkeit, Nervosität oder Depression. 

Ich habe diese Erfahrung vor vielen Jahren bereits gemacht und weiß, wie es sich anfühlt, wenn es augen-scheinlich keinen Ausweg gibt. 

Ich habe erst mit Hilfe von außen einen Weg gefunden, die Dinge klarer zu sehen, zu erkennen was wichtig ist und wer ich wirklich bin. 

In der heutigen Zeit sind wir oftmals sehr im Verstand und mit Rollen (z.B. Mutter, Bruder, Lehrer, Freundin) identifiziert. Diese Rollen spiegeln jedoch nicht unser wahres ICH. 

 

Es stellen sich mitunter Fragen, wie:

 

Wer bin ich, wenn im Außen alles zusammenbricht?

Was gibt mir Stabilität in unsicheren Zeiten?

Was ist meine wahre Natur, mein Wesenskern?

 

Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung und nutze hierfür verschiedene Methoden (z.B. inneres Kind, Thetahealing, Meditation, Körperarbeit), um dich auf deinem Weg in ein freudvolles  authentisches Leben zu begleiten.

Ich biete dir einen geschützten Raum, indem du dir begegnen kannst - mit all deinem Sein.

 

 

Du kannst dich gerne telefonisch oder per Email bei mir melden und ein erstes Kennenlerngespräch vereinbaren.