Workshop am Samstag, 14.03.2020 - Erfahre deine Intuition!


Die intuitive Wahrnehmung ist eine natürliche Fähigkeit von uns Menschen. Diese Fähigkeit liegt jedoch oft brach und muss zuerst entdeckt und wieder gefördert werden. 

Man kann die Intuition mit einem Muskel vergleichen - je mehr wir ihn benutzen und begreifen, desto stärker wird er mit der Zeit. Intuition durchdringt alle Bereiche unseres Lebens, doch oft wagen wir nicht auf unsere innere Stimme zu hören. 

Als Synonym verwenden wir umgangssprachlich Begriffe wie Bauchgefühl, Ahnung, Eingebung oder 6. Sinn.

Die Intuition kann als Sinneswahrnehmung wie Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken und Riechen erlebt werden.

Sie bietet die Möglichkeit, die innere und äußere Welt anders und tiefer wahrzunehmen.

 

Wir wollen in diesem Workshop mit Yoga, Meditation und Visusalisierungsübungen einen liebevollen Zugang zu dieser Kraftquelle herstellen.

 

Fühle dich herzlich eingeladen, am Samstagnachmittag deiner inneren Wahrheit etwas näher zu kommen.