Yoga geht weiter...


Aufgrund der aktuellen Umgangsverordnung ist es nun wieder möglich, Yoga in Gruppen unter Einhaltung der Hygienschutzmaßnahmen zu unterrichten. 

Daher werden die Yogakurse ab dem 22. Juni 2020 fortgesetzt. Durch Urlaub versäumte Stunden können nach Absprache bis zum 22.07.20202 nachgeholt werden. Die neuen Yogakurse beginnen voraussichtlich am 31. 08.2020. 

 

Wichtiger Hinweis: Es sind aus Hygieneschutzgründen eigene Matten, Decken und Kissen mitzubringen!

DAS Geschenk dieser Situation ...


Wir sind durch die derzeitigen Maßnahmen nahezu gezwungen, uns in unseren eigenen Ashram, unser Zuhause,  zurückzuziehen. Wir können uns dafür entscheiden, diese Isolation als Innenschau zu nutzen - in die eigene Stille zu finden, zu meditieren, zu atmen, zu spüren und den aufkommenden schmerzhaften Gefühlen wie Angst, Trauer, und Wut Raum zu geben, sie willkommen zu heißen. Es ist eine Chance, sich aus dem eigenen Leid zu befreien, alte Glaubenssätze aufzulösen, das innere Kind zu umarmen und zu heilen. Dann kommst du (wieder) in deine eigene Kraft und zu deinem wahren Wesenskern.

Es ist eine Einladung an dich,  jeden Tag als Geschenk zu betrachten und im Hier und Jetzt zu leben - im gegenwärtigen Moment! 

 

Ich wünsche dir den Mut, das Vertrauen und die Gelassenheit, dich auf die Reise zu dir selbst einzulassen!